FANDOM

Spoiler
VORSICHT!
Diese Seite beinhaltet Informationen zu Episoden, die noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Lesen auf eigene Gefahr.
Spoiler
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Lucifer Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Charlotte Richards diente kurz nach ihrem Tod als Wirt für die Seele der Göttin der Schöpfung, die die Mutter aller Engel und die Ex-Frau Gottes ist.

LebenBearbeiten

Charlotte wurde von ihrem Mitarbeiter durch beruflicher Eifersucht getötet. Daraufhin besaß die Göttin der Schöpfung ihren Körper. In der letzten Folge der zweiten Staffel verlässt die Göttin Charlottes Körper und Charlottes Seele kam zu ihrem Körper zurück. Sie hat keine Ahnung was während der Bestzung ihres Körpers passiert ist, weswegen sie Unsicher ist. Ihre Seele war in der Hölle, wo sie gefoltert wurde. Deswegen wurde sie Staatsanwalt um eine reine Seele zu bekommen. Amenadiel erzählt charlotte alles was passiert ist.

Kräfte und FähigkeitenBearbeiten

  • Unsterblichkeit: Die Göttin wurde als unsterblich bezeichnet.
  • Übermenschliche Stärke: Während eines kurzen Kampfes mit einem Räuber drückt sie ihn instinktiv und sie hat ihn dann gegen eine Wand geworfen, was ihn sofort tötet. Sie konnte auch Amenadiel mühelos in die Luft heben.

AussehenBearbeiten

In ihrer Menschlichen Hülle (Charlotte Richards) ist die Göttin der Schöpfung eine große, attraktive Frau. Mit langen hellbraun-blonden Haaren. Wenn sie aber gegen ende der 2. Staffel mit einem Messer erstochen wird, sieht man, dass ihr inneres aus hellem gelben Licht besteht.

TodBearbeiten

In Staffel 3 Folge 23 unterhalten Charlotte und Amenadiel um ihre Taten. Daraufhin hat Marcus versehentlich Charlotte statt Amenadiel zweimal in die Brust geschossen, weswegen sie nach ihrer letzten Worte in Amenadiels Armen starb. Amenadiel bekam seine Flügel wieder und Amenadiel flog mit Charlottes Seele in den Himmel. Daraufhin erfuhr Chloe von ihrem Tod und weinte.

AuftritteBearbeiten

Staffel Zwei
Episode Status
Everything's Coming Up Lucifer Erscheint
Liar, Liar, Slutty Dress on Fire Erscheint
Sin-Eater Erscheint
Lady Parts Erscheint
The Weaponizer Erscheint
Monster Erscheint
My Little Monkey Credit Only
Trip to Stabby Town Erscheint
Homewrecker Erscheint
Quid Pro Ho Erscheint
Stewardess Interruptus Erscheint
Love Handles Erscheint
A Good Day To Die Erscheint
Candy Morningstar Erscheint
Deceptive Little Parasite Abwesend
God Johnson Abwesend
Sympathy for the Goddess Abwesend
The Good, the Bad and the Crispy Abwesend

TriviaBearbeiten