FANDOM

Spoiler
VORSICHT!
Diese Seite beinhaltet Informationen zu Episoden, die noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Lesen auf eigene Gefahr.
Spoiler
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Lucifer Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Charlotte Richards diente kurz nach ihrem Tod als Wirt für die Seele der Göttin der Schöpfung, die die Mutter aller Engel und die Ex-Frau Gottes ist.

LebenBearbeiten

Charlotte wurde von ihrem Mitarbeiter durch beruflicher Eifersucht getötet. Daraufhin besaß die Göttin der Schöpfung ihren Körper. In der letzten Folge der zweiten Staffel verlässt die Göttin Charlottes Körper und Charlottes Seele kam zu ihrem Körper zurück. Sie hat keine Ahnung was während der Bestzung ihres Körpers passiert ist, weswegen sie Unsicher ist. Ihre Seele war in der Hölle, wo sie gefoltert wurde. Deswegen wurde sie Staatsanwalt, um eine reine Seele zu bekommen. Amenadiel erzählt Charlotte alles, was passiert ist.

Kräfte und FähigkeitenBearbeiten

  • Unsterblichkeit: Die Göttin wurde als unsterblich bezeichnet.
  • Übermenschliche Stärke: Während eines kurzen Kampfes mit einem Räuber drückt sie ihn instinktiv und sie hat ihn dann gegen eine Wand geworfen, was ihn sofort tötet. Sie konnte auch Amenadiel mühelos in die Luft heben.

AussehenBearbeiten

In ihrer Menschlichen Hülle (Charlotte Richards) ist die Göttin der Schöpfung eine große, attraktive Frau. Mit langen hellbraun-blonden Haaren. Wenn sie aber gegen ende der 2. Staffel mit einem Messer erstochen wird, sieht man, dass ihr inneres aus hellem gelben Licht besteht.

TodBearbeiten

In Staffel 3 Folge 23 unterhalten Charlotte und Amenadiel um ihre Taten. Daraufhin hat Marcus versehentlich Charlotte statt Amenadiel zweimal in die Brust geschossen, weswegen sie nach ihrer letzten Worte in Amenadiels Armen starb. Amenadiel bekam seine Flügel wieder und Amenadiel flog mit Charlottes Seele in den Himmel. Daraufhin erfuhr Chloe von ihrem Tod und weinte.

AuftritteBearbeiten

Staffel Zwei
Episode Status
Versteckte Gefahren Erscheint
Lügen haben kurze Beine Erscheint
Sündenfresser Erscheint
Mädelsabend Erscheint
Der Schutzteufel Erscheint
Monster Erscheint
Mein kleines Äffchen Credit Only
Was willst du wirklich, Mutter? Erscheint
Freunde helfen einander Erscheint
Ich lüge nicht Erscheint
Stewardess Interruptus Erscheint
Sie haben die Wahl Erscheint
Ein guter Tag zum Sterben Erscheint
Candy Morningstar Erscheint
Hinterhältiger kleiner Parasit Abwesend
God Johnson Abwesend
Sympathie für die Göttin Abwesend
Es werde Licht Abwesend

TriviaBearbeiten