FANDOM

Spoiler
VORSICHT!
Diese Seite beinhaltet Informationen zu Episoden, die noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Lesen auf eigene Gefahr.
Spoiler
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Lucifer Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Charlotte Richards diente kurz nach ihrem Tod als Wirt für die Seele der Göttin der Schöpfung, die die Mutter aller Engel und die Ex-Frau Gottes ist.

GeschichteBearbeiten

Vor langer langer Zeit, traf ein Mann eine Frau. Sie haben sich verliebt und hatten Sex. (Urknall) Wo dann auch das Universum entstand. Sie hatten viele viele Kinder und lebten in einem Haus namens Himmel. Irgendwann fing Gott, in der Garage, mit einem kleinen Projekt namens Menschheit an. Die Göttin der Schöpfung wurde von Zeit zu Zeit kalt und distanziert. Irgendwann lange nach Lucifers Rausschmiss wurde seine Mutter auch rausgeschmissen und von Amenadiel in die Hölle verfrachtet und in eine Zelle gesperrt.

Kräfte und FähigkeitenBearbeiten

  • Unsterblichkeit: Die Göttin wurde als unsterblich bezeichnet.
  • Übermenschliche Stärke: Während eines kurzen Kampfes mit einem Räuber drückt sie ihn instinktiv und sie hat ihn dann gegen eine Wand geworfen, was ihn sofort tötet. Sie konnte auch Amenadiel mühelos in die Luft heben.

AussehenBearbeiten

In ihrer Menschlichen Hülle (Charlotte Richards) ist die Göttin der Schöpfung eine große, attraktive Frau. Mit langen hellbraun-blonden Haaren. Wenn sie aber gegen ende der 2. Staffel mit einem Messer erstochen wird, sieht man, dass ihr inneres aus hellem gelben Licht besteht.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie tut alles um ihre Kinder (Lucifer & Amenadiel) zu beschützen. Sie versucht zu ihnen eine bessere Beziehung herzustellen und schreckt vor nichts zurück.Für Lucifer ist sie sogar zur Hölle gegangen obwohl sie riesige Ängste vor diesem Ort hat.Sie ist sogar hinter die Realität gegangen nur damit ihren Kindern nichts passiert.Für Menschen hat sie eher wenig übrig obwohl sie sie im Laufe der Serie mehr leiden kann(Dan).

AuftritteBearbeiten

Staffel Zwei
Episode Status
Everything's Coming Up Lucifer Erscheint
Liar, Liar, Slutty Dress on Fire Erscheint
Sin-Eater Erscheint
Lady Parts Erscheint
The Weaponizer Erscheint
Monster Erscheint
My Little Monkey Credit Only
Trip to Stabby Town Erscheint
Homewrecker Erscheint
Quid Pro Ho Erscheint
Stewardess Interruptus Erscheint
Love Handles Erscheint
A Good Day To Die Erscheint
Candy Morningstar Erscheint
Deceptive Little Parasite Abwesend
God Johnson Abwesend
Sympathy for the Goddess Abwesend
The Good, the Bad and the Crispy Abwesend

TriviaBearbeiten