FANDOM

Spoiler
VORSICHT!
Diese Seite beinhaltet Informationen zu Episoden, die noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Lesen auf eigene Gefahr.
Spoiler
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Lucifer Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ella Lopez ist die neue Gerichtsmedizinerin beim LAPD.

GeschichteBearbeiten

Ella wuchs in einem ziemlich groben Viertel in Detroit auf, aber auch in einer starken katholischen Familie unter dem wachsamen und schützenden Auge ihrer fünf Brüder. Ihre Großmutter brachte ihr bei, wie man Schlösser auswählt, und sie pflegte, Autos zu stehlen. In "A Good Day to Die" gibt sie zu: "Es macht keinen Spaß, wenn man sie nicht wirklich, wirklich schnell fährt." Während Ella in die Strafverfolgung trat, sind einige ihrer Familie, einschließlich ihres Bruders Ricardo, immer noch in schattige Geschäfte verwickelt. Ella zog nach Los Angeles, um Ricardo im Auge zu behalten, aber er "total gespenstert".

AussehenBearbeiten

[...]

Persönlichkeit: Bearbeiten

Ella ist unbeschwert und freundlich, um Chloe und Lucifer mit einer Umarmung zu begrüßen. Sie spricht auch viel über den Glauben und scheint auch schnell zu vertrauen. Religion ist ein großer Teil ihres Lebens, wie ihre Gunst von Luzifer bezeugt, die sie in die Kirche bringen sollte.

AuftritteBearbeiten

Staffel Zwei
Episode Status
Versteckte Gefahren Erscheint
Lügen haben kurze Beine Erscheint
Sündenfresser Erscheint
Mädelsabend Erscheint
Der Schutzteufel Erscheint
Monster Credit Only
Mein kleines Äffchen Erscheint
Was willst du wirklich, Mutter? Erscheint
Freunde helfen einander Erscheint
Ich lüge nicht Erscheint
Stewardess Interruptus Credit Only
Sie haben die Wahl Erscheint
Ein guter Tag zum Sterben Erscheint
Candy Morningstar Erscheint
Hinterhältiger kleiner Parasit Abwesend
God Johnson Abwesend
Sympathie für die Göttin Abwesend
Es werde Licht Abwesend

TriviaBearbeiten

  • Aimee Garcia(Ella Lopez)ist im selben Jahr geboren wie Tom Ellis(Lucifer)und Lauren German (Chloe Decker). Außerdem haben alle 3 im November Geburtstag.